Montag, 22. November 2010
Drübergestolpert
Hier gefunden:

Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 3. Februar 2009
Eine Woche lang gings gut...
Dann kam das nächste Wochenende mit einem Rückschlag. Das ganze kuscheln und trinken hat mich leider doch nicht bewahrt. Heute beim Onkel Doc kam dann die schlechte Nachricht: Bis zum Ende der Woche krank geschrieben und Antibiotika nehmen.

Na super :(

...und somit weiterhin Verzicht auf leckeren Kaffee. Zum Glück mag ich Tee, sonst wären es Horrorwochen in Sachen Geschmack für mich *g*

Also gut Schluck!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 25. Januar 2009
Hug the hot-water bottle...
...und ganz, ganz viel Trinken. Das ist seit Samstag meine Devise. Ich hoffe, es hilft mir einigermaßen und bringt Erleichterung und hoffentlich kein Fieber. Wenn das kommt, dann heißt es Montag erst mal: "Guten Tag, Onkel Doktor! Einmal Antibiotika, bitte!"

Nun ja....irgendwann mußte es mich ja mal wieder erwischen...war seit Ewigkeiten (ca. ein bis zwei Jahre) nicht mehr richtig in dem Status, einen Arzt aufsuchen zu müssen, außer vorletztes Jahr beim Zähneziehe, aber das war etwas anderes. Na ja, wenigstens keine Grippe...toi, toi, toi.

Schön die Füße warm halten - mit selbstgestrickten Wollsocken ;) - immer schön die Nieren vor Verkühlung schützen und viel Vitamine und Co. zu sich nehmen! Dann klappt's auch mit dem Gesund bleiben.

Permalink

 


Mittwoch, 21. Januar 2009
Bin ich das wirklich?!
Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 17. Dezember 2008
Mein Regenbogen
Dies hier hab ich mehrmals in anderen Blogs von Strickerinnen gesehen und war gespannt, wie mein eigener aussieht. Und hier ist er:

Your rainbow is shaded green.

 
 
 
 
 
 
 

What is says about you: You are an intelligent person. You feel strong ties to nature and your mood changes with its cycles. Those around you admire your fresh outlook and vitality.

Find the colors of your rainbow at spacefem.com.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 14. Dezember 2008
Es weihnachtet langsam
Ich habe es endlich (knapp vor dem 3. Advent) geschafft, mir auch einen Adventsgesteck zu besorgen und aufzustellen.

Das ist er:



Normalerweise kaufe ich mir einen gewickelten Kranz und schmücke ihn selber...doch dieses Jahr wollt es noch nicht werden mit der weihnachtlichen Stimmung...somit muß es heuer ein verpätet gekaufter tun..

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 10. Dezember 2008
Der erste Eintrag
Nu hat's mich auch erwischt. Ich werde bloggen. Wahrscheinlich nicht täglich, aber ab und zu, wenn im kreativen Rahmen etwas passiert.

Mein kreativer Rahmen wird aus folgenden Themen bestehen:
* Stricken (hauptsächlich Socken)
* Ölmalerei (vorerst nach Bob Ross Nass-in-Nass-Technik)
* Pastellmalerei (steckt noch im Anfangsstadium)
* Patchwork
* Gedichte (was mir gerade in den Sinn kommt und paar ältere Gedichte)
* kleine Kurzgeschichten
* und ein wenig Nail-Design

Das sollte für den Anfang reichen, oder?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren