Endlich Sommer
Man.... war das ein Wochenende! Der Sommer hat endlich angefangen!
Gestartet ist es eigentlich das Wochenende schon am Mittwoch. Dem letzten Gruppenspiel des deutschen WM Kaders. Vorher gab es Grillen auf dem Balkon bei der lieben K. Und dann wurde im Rudel die deutsche Mannschaft angefeuert und mit einer Vuvuzela kommentiert. Und ja, dank Cs kleiner Blase haben die Jungs tatsächlich ein Tor geschossen ;-)
Samstag habe ich für Entspannung reserviert, da der Sonntag schon anstrengend genug werden würde, so hab ich draußen in der Liege gleich zwei Bücher fertig gelesen. Bücherliste folgt später.
Denn am Sonntag ging es dorthin RGT2010. Ich fand es super interessant, denn ich find es einfach klasse, wie die Goth-Szene sich kleidet. Naja....diesen neuen Einschlag dort finde ich nicht so klasse, sprich Gasmasken, Neonpuschel, Uniformen... sorry, aber ich mag den klassischen Stil lieber. Und seit wann ist die Gothikszene so von Techno überlaufen?!? Ich war so froh, dass es sich woanders gewandelt hat und nun fängt die Gothik Szene damit an? Oweia.... Es war letztendlich ein anstrengender Tag. Erstens weil ich ganz früh raus mußte, da die gebuchte Stadtführung vom Festival schon um 8.30 gestartet ist. Puhhh, das ist früh....in der Woche bin ich scho nicht so früh unterwegs!!! Danach ging es erst mal zu J, denn wir hatten dank ihr den Luxus unser eigenes Klo und Ruhezone zu haben. Naja...nur so lange bis G die Tür zuschmiss, weil er den Schlüsselbund in J Händen für den Türschlüssel hielt, nur, dass der es nicht war. Zum Glück konnte ne Stunde später dank Hausmeisterfrau ein Zweitschlüssel aufgetrieben werden. Zum RGT kann ich nur sagen, es war interessant, laut und anstrengend.
Und natürlich haben wir das Achtelfinale nicht verpasst, trotz RGT, wir sind einfach ins nahe gelegene Chaplin gegangen, um dort im Biergarten dem Rudelgucken zu frönen. Und unser Jubel muß geholfen haben, denn die Jungs sind weiter!!!
Zum Abend hin hat dann leider mein Rücken schlapp gemacht, ich konnte keine Minute mehr stehen und hab den letzten Gig nicht mehr anschauen können und bin gegangen.

Fazit, ein klasse Wochenende, was am nächsten nicht minder sein wird. Denn dann geht es zum Kanufahren!!!! Und wieder Rudelgucken und Campen!!! Mei, darauf freue ich mich schon seit dem letzen Jahr :-)
...auch wenn ich nicht mit ins Kanu steigen werde....das blöde Handgelenk macht sich bei Belastung immer noch bemerkbar.... und stricken geht damit natürlich auch nicht....

Kommentieren